Verfasst von: skategyrl | 20/07/2012

Tag 5 der Nerd-Woche: Die nerdigsten Witze

Zum krönenden Abschluss der Nerd-Woche in meinem Blog habe ich für euch die nerdigsten bzw. geekigsten Witze zusammengestellt. Den „es gibt 10 Arten von Menschen“-Witz sollten mittlerweile ja nun wirklich alle kennen, deswegen habe ich ein bisschen tiefer im Internet gegraben und eine Menge lustiger Comics, Mashups etc gefunden die euch hoffentlich gefallen werden.

Die Comics sind in 3 Kategorien eingeteilt, je nach erfolderlichem Nerdigkeitsgrad: Stufe 1 sollte für die allermeisten Leute verständlich sein, Stufe 2 erfordert schon einen erhöhten Nerdrenalinpegel, und wer alles von Stufe 3 versteht darf mit Stolz den Titel „Voll-Nerd“ tragen. Viel Spass!

Hinweis: Ich habe die Bilder nicht so klein gemacht um euch zu ärgern, sondern damit ich keinen Ärger kriege ;)

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

 

Kategorien

